Wahlkampfunterstützung

Rotes Berlin am 12. Februar 2023

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin


Am 12. Februar wird in Berlin mal wieder gewählt. Unsere Genoss:innen haben beim letzten Mal 14,1% geholt und regieren als Juniorpartnerin mit. Unter einer Franziska Giffey zu regieren, wünschen wir niemandem und schon gar nicht unseren Genoss:innen. Befreien wir sie also davon, indem wir sie zur stärksten Kraft machen. 😉

In Euren Gruppen können natürlich auch Sympathisant:innen und passive Mitglieder (also die Mitglied der Linkspartei, aber nicht Mitglied der Linksjugend sind) sein! Es ist nur organisatorisch einfacher, wenn wir eigenständig Gruppen bilden. Es macht am Ende keinen Unterschied, ob Ihr Eure Gruppe hier oder über die Anmeldemaske der Partei bildet – am Ende führen alle Wege nach Berlin!

In der Vergangenheit haben uns die Berliner:innen bei unseren Wahlkämpfen sehr geholfen. Lassen wir also Solidarität Praxis werden, indem wir uns dafür revanchieren. In diesem Sinne: Lasst uns Giffey weglederern!

Die allerwichtigsten infos

  • Fahrtkosten übernimmt Thüringen, um die Übernachtungen kümmert sich Berlin
  • Gesucht werden feste Teams, vorzugsweise um die 4 Personen (aber auch zwei, drei oder fünf sind in Ordnung)
  • Ansprechpartner in der Landesgeschäftsstelle ist Maximilian Schulz (mschulz@die-linke-thueringen.de; 03616011153)